PHILOSOPHIE

Ob Kunst oder Werbung – jeder Film muss auf seine Weise überzeugen. Dazu gehören neben einer guten Idee auch professionelles fachliches Wissen und Können. Beide Seiten – die kreative und die technische – begeistern mich immer wieder aufs Neue an meiner Arbeit. Dabei ist es einerseits spannend, mit wenigen und einfachen Mitteln etwas Großartiges zu erschaffen, andererseits realisiere ich mich mit meiner Erfahrung und meiner Vernetzung zuverlässig und professionell High-End-Produktionen für TV und Kino.

Zuverlässigkeit und gegenseitiges Vertrauen bilden für mich die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit mit meinen Kunden. Außerdem sollten positive Energie und eine gute Stimmung zu einem erfolgreichen Projekt dazugehören.

In meinem Beruf ist jedes Projekt auf seine eigene Weise spannend und neu und das ist es, was mich dazu bewegt, immer wieder filmisch zu überzeugen.